Du betrachtest gerade Sommerpause

Sommerpause

Nach unserem Auftritt beim Pulheimer Stadtfest und unseren beiden Konzerten machen wir während der Schulferien keine Proben. Für alle, die uns bei den Konzerten besucht und unterstützt haben, geht an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön hinaus. Es war nach den überaus positiven Reaktionen zu urteilen, nicht nur für uns ein tolles Erlebnis! Wir freuen uns, dass unser Programm so gut angekommen ist und bestärkt uns, in diesem Sinne weiter zu machen. Wer das zum Anlass nimmt, bei uns mitzuspielen, ist herzlich willkommen. Am 22. August beginnen wir wieder mit den Proben für die Winterkonzerte, in der Ev. Kirche in Sinnersdorf (spielbereit um 19.30 Uhr).

Bis dahin wünschen wir euch eine gute, erholsame Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen.